Wettkampfbericht: Hessenliga 2022 Wettkampftag 3

 

Doppelsieg für die FTG Pfungstadt

 

Am Samstag, dem 03.12.2022, fanden zwei Hessenliga Wettkämpfe statt, die erste Mannschaft der FTG Pfungstadt trat gegen den ASC Zeilsheim an, während die zweite Mannschaft der FTG Pfungstadt gegen den KSV Langen kämpfte. Die FTG Pfungstadt konnte dabei siegreich aus beiden Wettkämpfen hervorgehen.

 

Die erste Mannschaft der FTG Pfungstadt trat mit Hannah Klement, Sophie Moritz, Daniel Krachnavy, Justus Moritz und Sergey Te an. Sergey Te legte einen starken Wettkampf hin und konnte somit ganze 109.4 Relativpunkte erzielen, Justus Moritz erkämpfte sich 87 Relativpunkte, Hannah Klement erlangte 66 Relativpunkte und die Nachwuchs-Athletin Sophie Moritz konnte 45 Relativpunkte beitragen. Insgesamt waren das 307.4 Relativpunkte, damit konnte die erste Mannschaft den ASC Zeilsheim, der sich 172.0 Relativpunkte erkämpfen konnte, besiegen.

 

Die zweite Mannschaft der FTG Pfungstadt ging mit Cem Öztürk, Richard Schieleck, Lisa Schröder, Terry Temkeng und Julien Lacroix an den Start. Mit 51 Relativpunkten konnte Cem Öztürk am meisten Punkte beisteuern, Richard Schieleck folgte kurz darauf mit 44 Relativpunkten, Lisa Schröder erreichte 38 Relativpunkte und Terry Temkeng vervollständigte die Mannschaft mit einer Leistung von 36.5 Relativpunkten. Insgesamt reichte es für den Sieg gegen Langen mit 169.9 zu 157.6 Relativpunkten.

 

Damit beendet die FTG Pfungstadt die Liga im Jahr 2022 mit zwei sehr erfolgreichen Wettkämpfen. Wir freuen uns auf die jeweiligen Rückrunden im kommenden Jahr!!

 

Ein letzter Wettkampf steht uns am 17.12.2022 noch bevor. Das Georg-Mahlein-Gedächtnisturnier ist besonders für die Nachwuchsathlet*innen für dieses Jahr eine letzte Chance zu zeigen, was sie können.

 

(Autor: Justus Moritz)

 


Download
Ergebnistabelle Hessenliga Wettkampftag 3 (Mannschaft 1)
FTG Pfungstadt I gegen ASC Zeilsheim
Wettkampfdatum: 03.12.2022
03.12.2022 Hessenliga - Pfungstadt I-Zei
Adobe Acrobat Dokument 66.9 KB
Download
Ergebnistabelle Hessenliga Wettkampftag 3 (Mannschaft 2)
FTG Pfungstadt II gegen KSV Langen
Wettkampfdatum: 03.12.2022
03.12.2022 Hessenliga - Langen-Pfungstad
Adobe Acrobat Dokument 65.6 KB